opcodeCMS: Modul Kundenstimmen

Beschreibung

Das Kundenstimmen-Modul bietet die Möglichkeit, Kundenstimmen in einer übersichtlichen Liste darzustellen und zu verwalten und ist vor allem in (optionaler) Verbindung mit dem Produkte-Modul eine sinnvolle Ergänzung ihrer Internetpräsenz.

> Beispiel Frontend-Anzeige (machen Sie zuvor am besten eine Testeintragung im Backend!)
> Modul-Administration im Backend testen (Passwort-Eingabe erforderlich)
> Test-Zugang/Passwort zur Administrations-Schnittstelle (Backend) anfordern
> Preisliste anfordern
> Übersicht Module
> Allgemeine Infos zum opcodeCMS

Basisfunktionen

  • Kundenstimmen hinzufügen (über ein bequemes und benutzerfreundliches Eingabeformular in der Administrations-Schnittstelle, dem sog. »Backend«, dessen Zugang Passwort-geschützt ist)¹
  • Kundenstimmen auflisten (im sog. »Frontend«, d.h. sichtbar für alle Besucher der Seite, sowie für Administratoren in der Administrations-Schnittstelle)
  • Kundenstimmen editieren (in der Administrations-Schnittstelle)
  • Kundenstimmen löschen (in der Administrations-Schnittstelle)
  • Sortierung der Einträge (in der Administrations-Schnittstelle)

Eingabe-/Datenbank-Felder des Basismoduls

  • Name*
  • Zusatzinfos
  • Aussage*

¹ Die Eingabe ist weitgehend selbsterklärend. Wo notwendig, erhalten Sie Hilfestellungen durch Fußnoten/Tooltip Pop-Ups und es erfolgt eine Überprüfung der Eingaben auf Sinnhaftigkeit (d.h. es wird z.B. bei der Eingaben einer Internetadressen geprüft, ob die eingetragene URL formal richtig sein kann). Gegebenenfalls hochladbare Dokumente und Medien wählen Sie einfach über den gewohnten Standard-Dialog auf Ihrer Festplatte aus.

* Pflichtfeld

Optionen

Wir beraten Sie gerne, welche der existierenden Optionen Sie wirklich benötigen. In jedem Fall können Sie bei Bedarf zu jedem späteren Zeitpunkt benötigte Optionen hinzu bestellen. So kann Ihr opcodeCMS mit Ihnen wachsen!

  • Upload/Anzeige Bild/Logo (mit automatischer Skalierung beim Upload)
  • Eingabe/Ausgabe Datumangabe*
  • Kategorien-Zuordnung (mit den Administrations-Funktionen hinzufügen, auflisten, editieren, löschen und sortieren für die Kategorien)*
  • Meta-Kategorien-Zuordnung (nur in Verbindung mit dem Meta-Kategorien/Tags-Modul)*
  • Bilinguale (deutsche und englische) Version der Frontend-Ausgabe (muss im Fall von Anbindungen analog bei allen Modulen gewählt werden) inklusive Erweiterung der Administration um zusätzlich notwendige Felder/Upload-Möglichkeiten (Aussage englisch)*
  • Intro-Text (ggf. auch englisch, nur in Verbindung mit dem Texteditor-Modul)*
  • Anbindung der Einträge an bestimmte Produkte mit entsprechendem Listing/Verlinkung (nur in Verbindung mit dem Produkte-Modul möglich)*

* Bei Wahl dieser Option fallen Zusatzkosten zum Basismodul an.